Logo des Architekturbüros Schulze

<< Neubau einer Pausenhalle >>

Der Neubau der Pausenmehrzweckhalle für eine Grundschule vereint in einem Gebäude mehrere Funktionen, die sich an der Fassade ablesen lassen:
Veranstaltungsraum für 200 Personen mit Umkleiden, Sanitärräumen und Lager, Pausenraum mit Milchausgabe. Im Obergeschoss befindet sich eine Hausmeisterdienstwohnung, die über eine außen liegende Treppe zwischen dem Bestand und dem Neubau zu erreichen ist.
Um den Schulhof zu fassen und zur Straße hin abzugrenzen wurde an das vorhandene Gebäude straßenbegleitend angebaut. Die Fassade besteht aus Verblendmauerwerk. In Teilen des Obergeschosses und der Mehrzweckhalle wurden farbige Fassadentafeln verwendet.

Ansichtszeichnung zum Neubau einer Pausenmehrzweckhalle in Hamburg
Ansichtszeichnung zum Neubau einer Pausenmehrzweckhalle mit Hausmeisterdienstwohnung
Neubau eines Schulgebäudes der FHH
Neubau einer Pausenmehrzweckhalle mit Hausmeisterdienstwohnung
Neubau Pausenmehrzweckhalle der FHH in Hamburg